VON MANN ZU MANN - Podcast über das LEBEN eines MANNES

Tino Hähnel - Experte und Berater für Männer
Ein MASKULINES Hallo!

Ich bin Tino. VATER, HANDWERKER, TRAUERBEGLEITER und MANN. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Tochter, meine Partnerin und meine Kumpels, Kieran und Özkan. Mit diesen Menschen spreche ich so EHRLICH und OFFEN wie mit niemandem sonst. 
 

Meine DEVISE: Emotionen machen dich stark – und attraktiv. 
 
Ich reflektierte gerne mich und andere Menschen. Ich spreche gerne über die Rolle des Mannes in unserer Gesellschaft und wünsche mir, dass Männer und Frauen sich besser verstehen. Genau deshalb habe ich den Podcast „VON MANN ZU MANN“ - PODCAST über das LEBEN eines MANNES kreiert. Darin reiße ich alle Mauern ein, springe über gesellschaftliche Hürden und lasse altbackene Glaubenssätze links liegen. Denn wir sind Vorbilder einer neuen Generation von Männern. Von Männern, die über Gefühle sprechen, Emotionen zulassen und mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten. 
 
Mein ZIEL: Ich will zwischen den Geschlechtern vermitteln.
 
Männer sollen reden. Und Frauen endlich zuhören können. Ich will Mut machen. Denn eines ist sicher: Wenn wir Männer lernen, ehrlich zu sein und mit der Sprache rausrücken, dann werden wir gehört.
 
Eine neue Generation der MÄNNLICHKEIT wächst heran und Ich – will als VORBILD vorangehen. ICH BIN mutig. Bist du es auch?

MASKULINE Grüße aus Hamburg 💪🏼

👍🏼Abonniere gerne den Podcast - Von Mann Zu Mann.
Bewerte meinen Podcast auf Apple ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schreibt ✍️👨🏼‍💻mir euer Feedback wie immer gerne in die Kommentare💬